Fussballverein SV Rangsdorf 28 e.V.

Der Verein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Rückblick:

In der abgelaufenen Saison erreichte die Zweite Männermannschaft die vor dieser Spielzeit ausgegebenen Ziele - einen einstelligen Tabellenplatz - in der II. Kreisklasse Staffel A (Platz 6). Alle Beteiligten präsentierten sich als Einheit und Team. Dazu trugen auch diverse Events, wie die Abschlußfeier auf der Go-Cart Bahn in Waldow, bei.

Ausblick:

Aufstieg, ohne sportlich Aufgestiegen zu sein. In der neuen Saison gilt es zunächst - als Spielgemeinschaft mit Groß Machnow - aus den bisherigen Spielern und den Zugängen ein schlagkräftiges und zusammenstehendes Team zu formen, welches in der höheren Spielklasse bestehen kann. Auch hier steht die Entwicklung des gemeinsamen Teamspirits im Vordergrund. Sportliche Ziele werden vor Saisonbeginn keine ausgegeben. Je nachdem, wie schnell sich alle Beteiligten in der neu zusammengestellten Mannschaft, aber auch neuen Spielklasse zurecht finden, wird dann eventuell in der Winterpause eine Zielstellung ausgegeben. So heißt es nun erst einmal: Ankommen.

Dank:

Ein großer Dank geht an unsere Alten Herren (Ü35 & Ü45), die uns in der abgelaufenen Spielzeit 16/17 personell, das eine oder andere Mal, unterstützt haben. Außerdem ein Dank an alle Beteiligten im und um unseren Verein, die auch außerhalb des Platzes für einen reibungslosen Saisonverlauf gesorgt und dazu beigetragen haben.

Ergebnisse und Tabelle Saison 2017/18

Spielberichte Saison 2017/18

Mannschaftsabend - Bowlen im Seehotel Rangsdorf und Essen im Vereinsheim - 14. September 2017

Mitglied werden!

MitgliedBanner

Suche

First Aid Certification