SV Rangsdorf 28 e.V.

1. Männermannschaft

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Rangsdorf : Zossen   0:3

 

Rangsdorf:

TW            Kevin Weiß

Abwehr    Manuel Domnik, Florian Krieger, Christian Donath, Marcel Stürzebecher, Hannes Weidner

MF            Tim Bassin, Manuel, Sprenger, Dennis Bothe, Paul Frenzel

Angriff        Toni Stettnisch

 

AW Jan Briesemeister, Toni Krajewski-Jokisch, Matze Sattler

Beste Spieler:    geschlossene Mannschaftsleistung

Unser Spiel gegen den Tabelleführer, war sehr stark defensiv ausgerichtet, was auch bis zur 80 Minute sehr gut funktionierte. Zwar hatten die Zossener bis dahin die eine oder andere Chance, aber mit Glück und können hielten wir die Null.

erst ein verunglückter Abschlag in der 80 Minute brachte die Gäste auf die Siegerstrasse, dabei trat Kevin beim Abschlag in den Boden, sodas der Ball genau beim Gegner landete. Die Gäste kamen alleine aufs Tor, da konnte Kevin auch nichts mehr ausrichten.In der 85. Minute war es dann der Ex Machnower Marco Kopp, der nach einer langen Eckeaus dem Strafraumgewühl einschoß zum 0:2.

Das 0:3 war ein gut vorgetragener Konter der Gäste auf der Linken seite.

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die ersten Männer absolvieren an diesem Wochenenden im Abschlußtrainingslager zur Vorbereiteung auf die Saison 2017/18

Testgegner Am Samstag 13.08.2017 Großziethen II    fällt leider aus

Am Sonntag 13 Uhr in  Groß Machnow Waltersdorf II

Vor den Spielen wird immer noch eine Trainingseinheit absolviert und Abschluß bildet das Testspiel

Bis jetzt läuft die Vorbereitung sehr gut, nur leider das Wetter spielt nicht immer mit. In Groß Machnow haben wir aber eine gute Trainingsalternative gefunden. 

Danke dafür an unseren neuen Spielgemeinschaftsteilnehmer Groß Machnow.

 

BF

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am Sonntag ging es gegen den Tabellenführer VFB Trebbin und das sollte eine ganz harte Nuß werden, dass es so hart wurde war nicht geplant. Mit 7:0 ist man in Trebbin leider untergegangen. Das Ergebnis spiegelt zwar nicht unbedingt das Spiel wieder, aber in Teilen dann doch sehr deutlich.

Nachdem es zur 1HZ. nur 2:0 stand drehten die Trebbiner in der 2HZ noch etwas mehr auf. Innerhalb von 10 Minuten kassierten wir 4 Gegentore und das ist leider unterirdisch. Zu viele individuelle Fehler u unkonzentrierte Aktionen brachten uns auf die Verliererstraße. Was im Spiel nach vorne noch ganz passabel aus sah, war im Rückwärtsgang leider eine Katastrophe.

Aber gut, es war auch der Tabellenführer und dazu kam leider auch noch ein sehr dezimierter Kader, selbst der Trainer mußte sich noch áuf einen Einsatz vorbereiten.

Untern Strich sollten wir die Niederlage als Denkzettel betrachten, übernächste Woche geht es wieder weiter und da will man zu Hause wieder alte Stärke zeigen.

 

Beste Spieler:      keiner

Aufgebot:             Weiß, Briesemeister, Domnik, Wladyko, Donath, Stürzebecher, Krieger, Sprenger, Sattler, Lier, Walter

AW:                     Menzel-Fleischer

Mitteilungen 1.Männer

Kommende Termine:

29.10.2017    14 Uhr Punktspiel in Wassmannsdorf

05.11.2017    14 Uhr Punktspiel gegen Dahlewitz 

19.11.2017    13 Uhr Puktspiel gegen Preußen II in Blankenfelde

26.11.2017    13 Uhr Punktspiel gegen Schenkendorf

03.12.2017    13 Uhr Punktspiel in Heidesee

10.12.2017    13 Uhr Punktspiel gegen Teupitz

17.12.2017    13 Uhr Punktspiel in Schulzendorf

 

 

---Spielplan---Ergebnisse---Tabellen---

Abgänge 1.Männer

Saison2017/2018

Sebastian Wladyko ( Ludwigsfelde)

Zugänge 1.Männer

Zur Saison 2017/2018:

Paul Frenzel (Waltersdorf)

Max Kovac, Nicolas Höhnisch und Tim Bassin(A-Jugend)

Johannes Weidner, Alexander Kuhn, Dennis Bothe, Florian Lagies, Markus Kricke, Stephan Gillmeister, Toni Stettnisch, Robert Leegel ( alle Groß Machnow)

Trainingszeiten 1.Männer

Sportplatz Bikenallee
Dienstag 19:00 – 21:00 Uhr  
Donnerstag 19:00 – 21:00 Uhr

Betreuer 1. Männer

Trainer
Bert Menzel-Fleischer (Tel. 01624103826)
Trainerassistent
Christian Donath (Tel:0152 5727 3195)

Bernd Rothe

TW Trainer

Daniel Rothe

Mitglied werden!

MitgliedBanner

Suche

First Aid Certification