Fussballverein SV Rangsdorf 28 e.V.

A1 Junioren

A1 Junioren

A1 Junioren

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Rückblick auf die Saison 2014/2015

In der letzten Saison spielte der jetzt aufgerückte 98er Jahrgang als B1-Junioren der Kreisliga des Fußballkreises Dahme/Fläming und belegte hier den 6. Tabellenplatz in einer überaus durchwachsenen Saison. Mit Ambitionen gestartet mussten frühzeitig (durch eine Verletzungsserie) die Saisonziele zurück gestuft werden, eine geringe Trainingsbeteiligung zu Beginn der Rückrunde war auch nicht förderlich, zum Schluss der Saison stabilisierte sich die Mannschaft wieder. Insgesamt war diese Saison alles andere als zufriedenstellend. Die letztjährigen A-Junioren spielten in der Landesklasse Nordwest und konnten die Klasse recht sicher halten. Auch hier gab es leider mehrere Spiele, in denen B-Junioren aushelfen mussten oder die sogar in Unterzahl bestritten werden mussten, ansonsten wären hier wohl einige Punkte mehr möglich gewesen. Das Abschneiden war sicher in Ordnung.

Ausblick auf die Saison 2015/2016

Unsere A-Junioren spielen in dieser Saison in der Landesklasse – Süd des Fussballkreises Dahme/Fläming, in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Blau Weiß Dahlewitz. Die Spieler des 97er Jahrgangs haben bereits Landesklassen – Erfahrung aus der letzten Saison (LK-Nordwest), die jetzt aufrückenden Spieler des 98er Jahrgangs spielen erstmalig in der Landesklasse. Als neuer Trainer konnte Robert Winter gewonnen werden, er wird von Ulrich Krüger unterstützt. Ziel wird zunächst sein, sich aneinander sowie an die höhere Spielklasse zu gewöhnen und natürlich die Klasse zu halten. Durch weitere Zugänge scheint der Kader mit 22 angemeldeten Spielern gut besetzt zu sein

Trainer: 

Gunter Mieth, Hartmut Schroeder, Olaf Pauli, Heiko Becher

Mitteilungen A1 Junioren

Zur Zeit keine aktuellen Mitteilungen.

 

 

Zugänge A1 Junioren

Marcel Stürzebecher, Jonas Becher, Pascal Caspareuthus, Konstantin Krug, (alle A-Junioren) Tom Görner, Marcus Stefke, Lars Wolf, Constantin Hoske, Tim Bassin (Babelsberg 03) Trainer: Robert Winter und Ulrich Krüger

Abgänge A1 Junioren

Justin Wiesner (Berufsausbildung), Jonathan Scholz (Auslandsjahr in Kanada), Dominik Wegener (Berufsausbildung)

Trainingszeiten A1 Junioren

Montags 18:30 – 20:00 Uhr  

Donnerstag 18:30 – 20:00 Uhr Sportplatz Dahlewitz.    

In der Hinrunde in Dahlewitz, in der Rückrunde in Rangsdorf (Birkenallee).

Trainer A1 Junioren

Gunter Mieth, Hartmut Schroeder, Olaf Pauli, Heiko Becher

Mitglied werden!

MitgliedBanner

Suche

First Aid Certification