Fussballverein SV Rangsdorf 28 e.V.

D1-Junioren

D1-Junioren 2016/2017

D1-Junioren 2017/2018 | SV Rangsdorf 28 e.V

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Rückblick auf die Saison 2016/2017

In der letzten Saison als U11-Junioren wurden wir sensationell Landesmeister. Wir sicherten uns deutlich den Staffelsieg vor Stahl Brandenburg und waren am Tag der Tage zum Landesmeisterschaftsfinale voll da. Im gesamten Turnier bekamen wir kein Gegentor. Im Finale besiegten wir dann Lok Eberswalde mit 2-0. Von der Entwicklung braucht man nicht sprechen, wenn die nicht da gewesen wäre, wären wir nicht bei den Landesmeisterschaften dabei gewesen. Die Saison war herausragend.

Ausblick auf die Saison 2017/2018

Trotz mehrmaliger Versuche direkt als D-Junioren wieder in die Landesliga zu kommen, wurde uns dieser Gang leider verwehrt. Nun müssen wir den Weg über den Kreis gehen und im Grunde einen Durchmarsch machen. Wir treten mit dem jüngeren Jahrgang als D1-Junioren an. Das allerdings ist nicht einfach, denn im Kreis spielt nicht nur Fallobst. Wir sind nun die Gejagten, aber das kennen wir ja aus der Rückrunde im Land. Hier liegt zu der weiteren individuellen Entwicklung jedes Einzelnen die Hauptaufgabe, das Bestmögliche aus der Situation zu machen. Schritt für Schritt werden wir diese Aufgabe angehen. "Die Macht vom See".

Danksagung

In erster Linie möchten wir uns bei den Eltern für die starke Unterstützung bedanken. Sie sind die größten Fans, chauffieren die Jungs, sind zu Allem bereit. Ohne euch geht gar nichts.

Außerdem gilt ein großer Dank an an unseren Kay Semrok. Egal was wir brauchen, egal was ist, Kay ist immer zur Stelle und hilft wo er kann. In seinem Falle ist das Einzigartige, dass er nicht nur Sponsor ist, sondern mittlerweile zum Fanclub dazu gehört und immer bei den Spielen dabei ist. DANKE
Des Weiteren bei Papa Louis, der die Imitationen der Landesmeisterpokale gesponsort hat. Auch Opa Dom gilt ein Dank, der den Jungs auch immer zur Seite steht, z.B. die 53 Meistershirts an die Jungs und Eltern, die er mit Kay finanziert hat. Richtig gehört, in 53facher Ausführung !
 

Mitteilungen D1-Junioren

Guter Saisonstart der D1-Junioren. Nach dem deutlichen 5-0 in der Landesliganeuauflage des letzten Jahres gegen Luckenwalde und dem 8-1 gegen den SV Siethen, siegten die Jungs gegen Tabellenführer Ludwigsfelder FC mit 6-0. Die Tore schossen 4x Dominic Pollack, 1x Louis Mutscher und 1x Laurin Schumacher. Nun grüßt der SVR von der Tabellenspitze.

 

 

Zugänge D1 Junioren

Arved Ihlenfeld , Colin Kühnel (beide eigener Verein)

Abgänge D1 Junioren

Phileas Daniel (Sportschule Magdeburg)

Trainingszeiten D1 Junioren

Sportplatz Birkenallee

Montag : 16.45 – 18.30 Uhr 
Mittwoch : 16.45 – 18.30 Uhr 

Trainer D1-Junioren

Michael Weiß

fussball@rangsdorf-weiss.de

Tel.:0160 207 0672

Mitglied werden!

MitgliedBanner

Suche

First Aid Certification