Fussballverein SV Rangsdorf 28 e.V.

F2-Junioren

F2-Junioren | SV Rangsdorf 28 e.V.

F1-Junioren | SV Rangsdorf 28 e.V.

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Weiterer Erfolg beim Budenzauber in Finsterwalde

Am ersten Ferientag (28. Januar) war nichts mit Ausschlafen für die Spieler der F2. 7:20 Uhr war Treff und dann ging es nach Finsterwalde, Heimatstadt von unserem Trainer Markus. Der FC Sängerstadt hatte eingeladen.

 Bei der F2 waren einige Stammkräfte schon im Urlaub, aber Mira (G1)  und Carlos (F1) haben uns tatkräftig unterstützt. 

Das erste Spiel (was wir ja eigentlich immer verschlafen ;-)  gegen die SpVgg Finsterwalde wurde eindeutig mit 2:0 (2 x Timm) gewonnen. In der Begegnung gegen FC Sängerstadt weiss waren die Stärken gleich verteilt, aber Carlos und Linus brachten uns schnell mit 2:0 in Führung. Unser Torhüter war sehr gut aufgelegt und parierte in der zweiten Hälfte glänzend, aber der Anschlusstreffer zum 2:1 fiel dann doch. Timm jedoch, auch sehr gut in Form, machte mit dem 3:1 alles klar.

Dann kam mit Ortrand der erwartete Hammer (alles 2008er Kinder, Tabellenführer in ihrer Liga). Sie hatten schon das erste Spiel mit 15:0 gewonnen. Es ging nur um Schadensbegrenzung. 1:9 lautete der Spielstand nach 12 Minuten, wobei Carlos ihnen das einzige Gegentor des Turniers beibrachte.

Wie heisst es so schön, Mund abputzen und weiter geht's. Denn im letzen Spiel ging es um Platz 2 gegen FC Sängerstadt grün. Wir mussten gewinnen. Hier war Carlos der Spieler der Stunde, er brachte uns 2:0 in Front. Eigentlich hätten wir den Sack schon längst zumachen können, aber der andere Torhüter hatte was dagegen. Und so kam kurz vor Schluss Sängerstadt mit einem sehenswerten Freistoss in den Dreiangel noch mal ran, und 15 Sekunden vor Schluss knallte der Ball gegen den Pfosten, das hätte auch schief gehen können!

Aber Platz zwei war gesichert und alle waren richtig happy. Das war nun wirklich nicht zu erwarten, zumal wir mit durchgängig 2009er Kindern (und jünger) angetreten sind.

Bei der Siegerehrung gab es denn eine weitere schöne Überraschung:

Carlos wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt!  Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Turnier mussten wir uns erstmal für die Heimreise stärken. Da kam uns das gelbe M auf dem Weg zur Autobahn sehr gelegen ;-)

Vielen Dank auch an die Eltern, welche uns als Fahrer und lautstark auf den Rängen unterstützt haben.

Schöne Ferien!

 

Eigenes Hallenturnier war ein richtiges Highlight

 

Am 22. Januar nachmittags fand unser (inzwischen schon traditionelles) Hallenturnier des Jahrganges 2009 statt.

Neben unseren üblichen Gästen aus Wildau und Teltow konnten wir auch die Kicker von Blau-Weiß Lubolz begrüssen.

Da Wildau und Rangsdorf mit je zwei Mannschaften antraten, waren bei sechs Mannschaften 15 Spiele a 9 Minuten zu absolvieren.  Es waren sehr spannende Begegnungen mit knappen Ergebnissen und zum Schluss hatte verdient der Teltower FV die Nase vorn.

 

Jede Mannschaft bekam einen Pokal und jeder Spieler konnte sich eine Medaille umhängen. Der Süssigkeitenregen zur Verabschiedung brachte die Stimmung nochmal auf den Höhepunkt.  

Turniere dieser Art wären ohne die aktive Mithilfe von Eltern, Geschwisterkindern und anderen Freiwilligen nicht möglich. Vielen lieben Dank nochmal an das Einkaufs-, Verkaufs-, Technik- und Abbauteam!

Des weiteren haben alle Kinder der F2 nun neue Trainingsanzüge, welche von unserem großzügigen Sponsor "VAN DER VALK HOTEL Berlin Brandenburg" finaniert wurden.

Sehen sie nicht toll aus ????

 

Fußballabschlusstraining der gesamten F-Jugend beim Spiel gegen die Trainer

Das Abschlusstraining der F-Jugend in der Halle in diesem Jahr zwei Tage vor Heiligabend wurde durch das Spiel Kinder gegen Trainer gekrönt. Alle hatten sichtlich Spaß.

 

Die F-Jugend wünscht allen ein frohes und besinnliches Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann. 
Kommt gut und gesund ins Neue Jahr!

 

Rückblick 2015/2016 & Ausblick 2016/2017

Zur Zeit keine Informationen.

 

Mitteilungen F2-Junioren

Hallenzeiten können wir zur ´Zeit noch nicht verlässlich liefern.

Als Highlight steht unser eigenes Hallenturnier am 22.01 in Rangsdorf an.

Trainingszeiten F2-Junioren

Sportplatz Birkenallee
Dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr

Trainer F2-Junioren

Hendrik Robbel

Markus Müller

Mitglied werden!

MitgliedBanner

Suche

First Aid Certification