Alte Herren | SV Rangsdorf 28 e.V

Ü32 / Ü40 | SV Rangsdorf 28 e.V

Rückblick Spielzeit 2019/2020

In der vergangenen Spielzeit konnte sich unsere damalige Ü35 einen hervorragenden 3. Platz in der 1. Kreisklasse erspielen. Mit Abbruch der Spielzeit stand man sogar auf einem Aufstiegsrang, diesen mussten man aufgrund der Quotientenregelung leider wieder hergeben.

 

Ausblick Spielzeit 2020/2021

In der kommenden Spielzeit werden wir versuchen an die guten Ergebnisse anzuknüpfen. Erstmals werden Spieler im Alter von bereits 32 Jahren für die “Alten Herren” spielberechtigt sein. Ob es in diesem Jahr für ganz oben reicht bleibt daher abzuwarten.

 

Danksagung

Die Alten Herren des SV Rangsdorf 28 bedanken sich bei Ihren Sponsoren. Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!

TRAINERTEAM Ü32 / Ü40

Jan Woll – Ü32

Mario Lehmann – Ü40

MITTEILUNGEN Ü32 / Ü40

MITGLIED WERDEN!

Werde ein Teil von Uns?!