C-Junioren | SV Rangsdorf 28 e.V

C1-Junioren 2019/2020 | SV Rangsdorf 28 e.V

Rückblick auf die Saison 2018/2019

In der letzten Saison als U13-Junioren haben wir eine gute Saison in der Landesliga absolviert, ein guter 4.Platz, am Ende nur ein Punkt von den Landesmeisterschaften entfernt. Zum Ende der Saison hatten wir 3 Matchbälle um sich zu qualifizieren, am Ende des Tages ist das Ergebnis in Ordnung und entspricht auch den gezeigten Leistungen in der Saison. Den wichtigsten Sieg errungen wir nach der Saison, weil wir aufgrund von mehreren Rückzügen in den C-Junioren unseren Landesklassenplatz trotz Abstiegsplatz behalten haben. Ein Segen für die Entwicklung der Truppe.

Ausblick auf die Saison 2019/2020

Ziel ist es sich fussballerisch auf Großfeld weiter zu entwickeln. Platztechnisch streben wir frühstmöglich einen Mittelfeldplatz an, um gar nicht erst mit dem Abstieg in Verbindung gebracht zu werden, um dann im ersten Jahr Großfeld seine Erfahrungen zu sammeln. Schritt für Schritt werden wir diese Aufgabe angehen. “Die Macht vom See”.

Danksagung

In erster Linie möchten wir uns bei den Eltern für die starke Unterstützung bedanken. Sie sind die größten Fans, chauffieren die Jungs, sind zu Allem bereit. Ohne euch geht gar nichts.

Außerdem gilt ein großer Dank an unseren Kay Semrok. Egal was wir brauchen, egal was ist, Kay ist immer zur Stelle und hilft wo er kann. In seinem Falle ist das Einzigartige, dass er nicht nur Sponsor ist, sondern mittlerweile zum Fanclub dazu gehört und immer bei den Spielen dabei ist. Genauso verlassen können wir uns auf die Hilfestellungen von Papa Louis und Opa Dom. DANKE

TRAINER C1-JUNIOREN

Michael Weiß

Tel.:0160 207 0672

 

TRAININGSZEITEN C1 JUNIOREN

Sportplatz Lindenallee

Monatg : 17.00 – 18.00 Uhr (Einzeltraining nach Bedarf)

Dienstag : 17.00 – 18.45 Uhr
Donnerstag : 17.00 – 18.45 Uhr 

ZUGÄNGE C1 JUNIOREN

Philipp Hinze (RSV Mellensee 08) , Lux Fulda (SV Glienick), Felix Faltin (SV Felgentreu)

ABGÄNGE C1 JUNIOREN

KEINE

MITGLIED WERDEN!

Werde ein Teil von Uns?!