D1-Junioren | SV Rangsdorf 28 e.V

D1-Junioren SV Rangsdorf 28

Team 2007 – das sind wir

Der Großteil unseres Teams kennt sich schon aus den Bambini Tagen beim SV Rangsdorf 28 und spielt seit der Saison 2015/2016 in dieser Konstellation als Team fest zusammen. In den folgenden Jahren haben wir auch 3 Spieler abgeben müssen, uns dafür aber auch über 4 neue Spieler freuen dürfen. Die Integration der neuen Spieler ging immer schnell und reibungslos und zu unseren ehemaligen Spielern besteht weiterhin guter Kontakt – manchmal helfen Sie bei uns aus.

 

Neben den Spielern gibt es natürlich noch uns Betreuer und Trainer – die auch seit der Saison 2015 / 2016 in gleicher Konstellation die Mannschaft betreuen. Sebastian, Pawel und Marcus haben in der zurückliegenden Zeit erfolgreich ihre Trainer C-Lizenz abgeschlossen.

 

Natürlich gehören zu unserem Team 2007 auch die Eltern der Spieler, die neben dem Platz die Mannschaft in allen Belangen unterstützen. Vielen Dank dafür!  

Rückblick auf die Saison 2018/2019

In der letzten Saison starteten unsere Jungs als jüngerer Jahrgang in der 1. Kreiklasse der D – Jugend. Leider verpassten wir zur Rückrunde knapp den Aufstieg in die Kreisliga und spielten somit auch die Rückrunde in der 1. Kreisklasse. Die Rückrunde verlief sehr erfolgreich und wir wurden ungeschlagen Erster. 

Im Kreispokal kamen wir als jüngere Jahrgang bis ins Viertelfinale, unterlagen dort aber unnötig und knapp. Schade – das Halbfinale hätten sich die Jungs mindestens verdient. 

Bei der Futsal Hallenkreismeisterschaft schieden wir in der abgelaufenen Saison leider schon in der Vorrunde aus und qualifizierten uns diesmal nicht für die Endrund oder gar der Vorrunde im Land. 

Neben dem Pflichtprogramm nahmen wir auch an zahlreichen Freundschaftsturnieren draußen und in der Halle teil und bestritten einige Freundschaftsspiele. 

 

Ausblick 2018/2019

In der neuen Saison vertreten wir unseren Verein in der Landesliga West der D-Junioren.  Zwei Jahre zuvor durften wir schon als E-Jugend in der Landesliga spielen. Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue Herausforderung.  Der Spaß, sowie die Weiterentwicklung der Kinder steht wie in den letzten Jahren im Vordergrund. Es wird in der neuen Saison auch wieder abseits des Fußballplatzes einige Teamaktivitäten geben.

TRAINER UND BETREUER 1. MÄNNER

Trainer
Daniel Sieghart
0176 6404 8964
Daniel.Sieghart@gmail.com

Sebastian Asmann
0162 419 3211
basti1706@aol.com

 

TRAININGSZEITEN D1- JUNIOREN

Sportplatz Birkenallee

Montag: 17:00 – 18:45 Uhr 
Mittwoch: 17:00 – 18:45 Uhr

MITGLIED WERDEN!

Werde ein Teil von Uns?!