Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr die Ferienfussballschule bei uns in Rangsdorf begrüssen können! In der ersten Ferienwoche vom 28.06.-01.07. erwartet Euch 34 Stunden Fußballachtion, Rahmenprogramm, ein tolles Trikot, Pokale, Betreuung, 4x Mittagessen, Snacks, Getränke, Tipps und Tricks, und, und, und… Alle Trainingseinheiten mit den professionellen FFS-Trainern Matthias und Oliver und dem besonderen Trainingsmaterial (Ballkanonen, Balltrampoline, Torschuss-Geschwindigkeitsmessgeräte).

Die Kosten für Vereinsmitglieder liegen bei 165€ (für Vereinsexterne 175€) inkl. Trikot, Essen, Getränke – und einem vollen Trainingsplan!

Das Camp wird entsprechend der geltenden Corona-Verordnungen durchgeführt (z.B. feste Gruppen o.Ä. – abhängig von den dann geltenden Landesverordnungen). Maximal nehmen wir aber 60 Kinder – und aktuell sind schon über 30 Kinder angemeldet. Also schnell sein und einen der letzten Plätze sichern. Das Camp richtet sich hauptsächlich an Kinder der Jahrgänge 2007-2014. Weitere Infos findet ihr im Flyer!

Anmeldungen online unter: https://www.fussballferien.com/lehrgange/?lgid=824

Bei Fragen meldet Euch bitte unter info@sv-rangsdorf.de!