Wir freuen uns, dass auch im nächsten Jahr die Ferienfussballschule bei uns in Rangsdorf vorbeischaut! Wie gewohnt findet das Camp in der ersten Ferienwoche vom 11.07.-14.07.2022 statt. Euch erwarten 34 Stunden Fußballachtion, Rahmenprogramm, ein tolles Trikot, Pokale, Betreuung, 4x Mittagessen, Snacks, Getränke, Tipps und Tricks, und, und, und… Alle Trainingseinheiten mit den professionellen FFS-Trainern Matthias und Oliver und dem besonderen Trainingsmaterial (Ballkanonen, Balltrampoline, Torschuss-Geschwindigkeitsmessgeräte).

Die Kosten für Vereinsmitglieder liegen bei 179€ (für Vereinsexterne 189€) inkl. Trikot, Essen, Getränke – und einem vollen Trainingsplan!

Wir hoffen natürlich, dass im nächsten Jahr das Camp ohne irgendwelche Corona-Beschränkungen stattfinden kann. Sollte es dennoch auch im Sommer nötig sein, werden natürlich die dann geltenden Landesverordnungen eingehalten. In diesem Jahr hat es auch super geklappt und die Kinder hatten nach einem langen Jahr mit sehr wenig Fußball einen tollen Start in die Sommerferien! Das Camp richtet sich hauptsächlich an Kinder der Jahrgänge 2008-2015. Weitere Infos findet ihr im Flyer!

Meldet Euch jetzt schon an, um Euch einen Platz zu sichern. Die letzten Jahre waren wir so gut wie immer ausgebucht. Anmeldungen online unter: https://www.fussballferien.com/lehrgange/?lgid=870

Bei Fragen meldet Euch bitte unter info@sv-rangsdorf.de!