VEREINSBONUS Programm

NEUER SPIELTAG

Liebe Sportfreunde, neuer Spieltag bei VEREINSBONUS, das Prinzip bleibt das Gleiche.
Mit jedem Klick auf folgenden Link
sammelt der SV Rangsdorf 28 e.V. Punkte, die der Verein gegen Bares eintauschen kann. (z.B. beim Einlösen von 500 Bonuspunkten erhält der Verein 50 € inkl. MwSt.) gutgeschrieben). Pro IP Adresse kann man zweimal täglich auf den Link klicken. Dahinter verbirgt sich Werbung. Das ultimative Indoor-Fußball-Spiel mit smarter Sensortechnologie”. Auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk 🎁 Die Aktion läuft bis zum 20. Oktober 2024.

Das ganzjährige Bonusprogramm für unseren Verein!

Weitersagen & mit jedem Klick Punkte sammeln:

So profitiert unser Verein!

Damit lohnt sich jede Teilnahme doppelt: Über VEREINSBONUS kann unser Verein bei vielen attraktiven Aktionen teilnehmen.

Mit VEREINSBONUS sammelst du bereits durch das Weitersagen & Klicken Punkte und dein Verein wird mit 50 €* belohnt.

*Beim Einlösen von 500 Bonuspunkten werden uns 50 € inkl. MwSt. auf unser Vereinskonto überwiesen.