Fußball hat bei uns in Rangsdorf eine lange Tradition. Unser Verein der SV Rangsdorf 28 e.V. feierte schon 2018 im August sein 90-jähres Bestehen. Viel Grund für alle Mitglieder und Fans im Verein und für viele Rangsdorfer zu feiern.Vor uns liegt aber noch eine anstrengende und spannende Zeit. Unsere Sportanlagen müssen und sollen verändert werden. Wachsende Mitgliederzahlen, derzeit etwa 500 Vereinsmitglieder, haben den Verein zu einem der mitgliederstärksten Fußballvereine im ganzen Landkreis gemacht und erfordern moderne und zeitgemäße Sportanlagen und viel persönliches Engagement der Mitglieder. Die Herausforderungen mit 17 Mannschaften im Spielbetrieb und 28 Mannschaften im Training sind sehr groß.
Umso erfreulicher ist es dann für uns, mit der Firma Systembau Semrok, einen verlässlichen und engagierten Partner und fußballbegeisterten Sponsor an unserer Seite zu haben. Schon mehrere Jahre, seit 2018 als Namensgeber für unsere Systembau Semrok Arena in der Birkenallee, unterstützt er tatkräftig den Verein. Ob bei Trikots für die Mannschaften, Logistikleistungen oder Sanierungs- und Handwerksleistungen, auf ihn ist Verlass. Seine Unterstützung ist vorbildlich.

Nun teilte Geschäftsführer Kay Semrok mit, dass sein Engagement für den SV Rangsdorf 28 e.V. nun schon bis 2022 vertraglich dem Verein zugesichert ist. Das hilft natürlich enorm im Verein bei der Planung wichtiger Vorhaben und notwendiger Anschaffungen. Auch seine aktive Rolle als Vorstand möchte er zum Wohle des Verein gerne weiter aktiv weiter gestalten.

Der Verein freut sich und möchte sich herzlich bedanken!

( Andreas Nickel, 1.Vorsitzender)