Sponsoren & Unterstützer

Unser Markt ist nachhaltiger!

Es gibt viele gute Gründe, warum unser Markt als nachhaltiger Markt ausgezeichnet wurde – vom Sortiment bis hin zu technischen Maßnahmen. Welche wir konkret umsetzen, erfahren Sie in unserem Überblick.

Der Immobilienmarkler

Sikorski Immobilien –  ist Ihr Immobilienmakler mit Gutachterverständnis in Ludwigsfelde Rangsdorf und Umgebung. Aufgrund unserer engen Zusammenarbeit mit dem Sachverständigenbüro Sikorski, lassen sich Vermarktungspreise noch präziser bestimmen. Durch unser fundiertes Fachwissen auf dem Immobilienmarkt ermöglichen wir Ihnen einen stressfreien Ablauf bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Ziele.

Das Unternehmen

Fliesenlegerarbeiten, Einbau von genormten Baufertigteilen, Trockenbauarbeiten sowie Holz- und Bautenschutz. Betriebsräume im Eigentum

"Unser Alltag ist ihre Kindheit!"

Wir sind Melina und Timo Kzionzek, Eltern zweier toller kleiner Jungs und 2020 nach Rangsdorf gezogen. Wir sind beide im öffentlichen Dienst tätig und bauen uns hier ein kleines zweites Standbein auf.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt viele Kinderfeste noch schöner werden zu lassen und bieten daher vier tolle Hüpfburgen zur Vermietung an.

Neuwagen & Gebrauchtwagen

Entdecken Sie Neuwagen, Gebrauchtwagen und aktuelle Angebote. Jetzt online informieren! Kauf, Beratung und Service – das und vieles mehr erwartet Sie in unserem Autohaus. IQ.DRIVE. Besuchen Sie uns.

Fischrestaurant Wildpark

Herzlich willkommen in unserem traditionsreichen Haus. Als neue Betreiber mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie führen wir das Restaurant „Am Wildpark“ als Familienbetrieb weiter.
Wir freuen uns darauf, Sie mit kulinarischen Leckereien zu verwöhnen!

IT-Dienstleistungen und digitale Lösungen

Die Netz-Werker AG, mit Sitz in Berlin, ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf IT-Dienstleistungen und digitale Lösungen spezialisiert hat. Seit ihrer Gründung hat sich die Netz-Werker AG einen Namen gemacht, indem sie maßgeschneiderte IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen anbietet.

Unsere Carports und Terrassenüberdachungen

SystemCarport ist Ihr Partner für hochwertigen Schutz.

Handwerkliche Qualität seit 2015. Wir bieten maßgeschneiderte Carports und Terrassenüberdachungen an, die perfekt zu Ihrem Zuhause passen.

Wir legen Wert auf langlebige Materialien und modernes Design, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Unsere Carports und Terrassenüberdachungen bieten nicht nur Schutz vor Witterungseinflüssen, sondern verleihen Ihrem Zuhause auch eine elegante Note.

Unser flexibler Logistikpartner

Sie suchen einen kompetenten und flexiblen Logistikpartner?

Wir realisieren Ihre individuelle Anforderungen – ob Privat- oder Geschäftskunde !

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Anfrage, die wir sofort bearbeiten werden.

Sonnenschutzsysteme nach Maß

Sie haben glücklicherweise eine Terrasse oder einen Balkon mit viel Sonnenschein, sind es aber leid, ihren Sonnenschirm ständig hin und her zu schieben? Dann haben sie bestimmt schon einmal über eine Markise nachgedacht! Oder Sie wollen die Vorzüge von Rollläden genießen? Wir helfen ihnen weiter! Auch im Bereich Terrassendach und individueller Holzkonstruktionen sind wir ihr kompetenter Partner.

Mittelbrandenburgische Sparkasse - MBS

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam ist eine öffentlich-rechtliche Zweckverbandssparkasse mit Sitz in Potsdam in Brandenburg. Am 1. Juli 1991 hat sie ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen.

Lienig Wildfruchtverarbeitung

Lienig Wildfruchtverarbeitung ist ein mittelständisches Familienunternehmen aus dem Raum Berlin Brandenburg, das schon über zwanzig Jahre natürliche Früchte aus der Region verarbeitet. Auf der Grundlage von großem landwirtschaftlichen Knowhow hat sich das Unternehmen vorwiegend auf die Verarbeitung heimischer Früchte wie Sanddorn, Aronia und insbesondere Topinambur konzentriert. Kurze Wege im Auge, hat das Unternehmen seinen Standort im brandenburgischen Dabendorf, unweit des Berliner Obstgartens Werder/Havelland und Gemüseanbauregion Spreewald.

Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH setzt auf ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis. Wir suchen stetig den offenen Dialog mit den Anwohnenden im Flughafenumfeld und arbeiten eng mit Gemeinden, Vereinen und anderen Interessengruppen zusammen.

Als einer der größten Arbeitgeber in der Region sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Unser soziales Engagement zielt bewusst darauf ab, die Lebensqualität in der Flughafenregion zu stärken.

Natursteinhandel aus Berlin/Brandenburg

Seit mehr als 24 Jahren handeln und beraten wir Sie, wenn es um das Thema Naturstein geht.

Möchten Sie Ihre Einfahrt neu gestalten oder sich eine schicke Gabione mit den passenden Gabionensteine kaufen? Dann sind Sie im Steinpark richtig!

Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie als Privatperson oder Gewerbetreibender, wie z.B. Garten- und Landschaftsbauer, Natursteine benötigen.